Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial Ford-Werke GmbH Köln Sie schweißen Rohre oder Flachmaterial von Stumpf- und Kehlnähten unter Anwendung der erforderlichen Schweißtechnik in allen Schweißpositionen, wie z.B. E-Hand-Schweißen (LBH), Metallaktivgasschweißen (MAG), Wolframinertgasschweißen (WIG).

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 62 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/-innen Schweißer/-in Für Rohre Und Flachmaterial Die Zentralwerkstatt Köln Führt In Allen Europäischen N Projekte Im Bereich Betriebs- Und Fertigungseinrichtungen Aus Die Aufgaben: Sie Schweißen Rohre Oder Flachmaterial Von Stumpf- Und Kehlnähten Unter Anwendung Der Erforderlichen Schweißtechnik In Allen Schweißpositionen Wie Zb E-hand-schweißen (lbh) Metallaktivgasschweißen (mag) Wolframinertgasschweißen (wig) Sie Behandeln Schweißnähte Vor Und Nach Und Kontrollieren Diese Gemäß Konstruktions- Montage- Und Schweißanweisungen Sie Bereiten Reparatur- Und überholungsarbeiten Vor Führen Diese Durch Und Arbeiten Bei Neuanfertigungen Mit Sie Sind Bereit Jährliche Schweißerprüfungen Abzulegen Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Als Schweißer/in Oder Konstruktionsmechaniker/in Mit Fachrichtung Schweißtechnik Erfolgreich Abgeschlossen Sie Verfügen Mindestens über Drei Jahre Berufserfahrung Sie Besitzen Gültige Schweißerscheine (schweißer-zertifikate) Insbesondere E-hand-schweißen Rohr (ph Pf Und Pc) Platte (bis Pe/pd) Sowie Metallaktivgasschweißen Rohr (ph Pf Und Pc) Platte (bis Pe/pd) Gerne Bringen Sie Darüber Hinaus Auch Gültige Schweißerscheine (schweißer-zertifikate) In Anderen Schweißverfahren Wie Zb Wig Mig Autogen Mit Sie Verfügen über Kenntnisse Der Verschiedenen Schweißtechniken (e-hand-schweißen (lbh) Mag-schweißen Wig-schweißen Autogenschweißen) Sie Sind Zuverlässig Eigeninitiativ Kommunikationsstark Und Schätzen Teamarbeit Sie Freuen Sich Auf Gelegentliche Montagetätigkeiten Im In- Und Ausland Der Einsatzort: Gmbh Köln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Schweißer Konstruktionsmechaniker Schweißtechnik Metallbearbeitung Metallberuf Metalltechnik Handwerk Handschweißen Schweißerpass Schweißerschein Schweißer-zertifikat Wig Mag Schweißen Metallbauer Mag-schweißen Wig-schweißen Dichtschweißen Autogenschweißen E-hand-schweißen Rohr Platte Ph Pf Pc Pe Pd Metallaktivgasschweißen Montage Dienstreisen Ausland Stahl Edelstahl Aluminium Maschinenbau Metallindustrie Metallbau Werkzeugbau Automobilindustrie Fahrzeughersteller Automobilhersteller Automobilbauer Kfz-hersteller Automotive Access Kellyocg Gmbh Ford Gmbh Köln Nordrhein-westfalen 50667 50769 50735 50667 Nrw Ax67230by Schweißer Konstruktionsmechaniker SchweißtechnikMetallbearbeitung Metallberuf Metalltechnik HandwerkHandschweißen Schweißerpass SchweißerscheinSchweißer-Zertifikat WIG MAG Schweißen MetallbauerMAG-Schweißen WIG-Schweißen DichtschweißenAutogenschweißen E-Hand-Schweißen Rohr Platte PH PF PC PEPD Metallaktivgasschweißen Montage Dienstreisen AuslandStahl Edelstahl Aluminium Maschinenbau MetallindustrieMetallbau Werkzeugbau Automobilindustrie FahrzeugherstellerAutomobilhersteller Automobilbauer Kfz-Hersteller Automotiveaccess KellyOCG GmbH Ford Ford-Werke GmbH KölnNordrhein-Westfalen 50667 50769 50735 50667 NRW Schweißer/-in Für Rohre Und Flachmaterial Sie Schweißen Rohre Oder Flachmaterial Von Stumpf- Und Kehlnähten Unter Anwendung Der Erforderlichen Schweißtechnik In Allen Schweißpositionen Wie ZB E-Hand-Schweißen (LBH) Metallaktivgasschweißen (MAG) Wolframinertgasschweißen (WIG) Köln Schweißer Konstruktionsmechaniker SchweißtechnikMetallbearbeitung Metallberuf Metalltechnik HandwerkHandschweißen Schweißerpass SchweißerscheinSchweißer-Zertifikat WIG MAG Schweißen MetallbauerMAG-Schweißen WIG-Schweißen DichtschweißenAutogenschweißen E-Hand-Schweißen Rohr Platte PH PF PC PEPD Metallaktivgasschweißen Montage Dienstreisen AuslandStahl Edelstahl Aluminium Maschinenbau MetallindustrieMetallbau Werkzeugbau Automobilindustrie FahrzeugherstellerAutomobilhersteller Automobilbauer Kfz-Hersteller Automotiveaccess KellyOCG GmbH Ford Ford-Werke GmbH KölnNordrhein-Westfalen 50667 50769 50735 50667 NRW

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   straight solutions GmbH (Unterföhring)

Produktionsmechaniker / Schlosser (m/w/d)
   Intersnack Deutschland SE (Friesenheim/Nord)

Mitarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   Hugo Boss AG (Wendlingen am Neckar)